(ich kam die letzten beide tage nicht wirklich ins forum, obs an meinem anbieter liegt oder das prob im forum noch nicht behoben ist weiss ich nicht, ich hoffe diesen thread kann man lesen und er verschwindet nicht)
beschaulicher anfang, gepaart mit einem gemütlichem ende, ergeben einen sehr angenehmen pokerabend
aber irgendwer sprengt jede party, und schliesslich muss jedes turnier mit einem gewinner enden, diesmal verschaffte sich brunetti mit einem gekonnten roundhouse kick ala chuck norris diese ehre….nicht das erste mal in diesem, 2011 genanntem, jahr. brunetti steht dieses pokerjahr für kampfbereitschaft, konzentration und abwägung. für zerstörung des gegners
so wie gestern.
während man den vierten tisch eröffnete, schob man sich bereist ein level lang die chips an 3 vollen tische hin und her. aufgrund der überaus kratzige boxen ertönte keine musik, was eine wohltunde wirkung auf die geschehnisse spiegelte.
die tatsache, das sich das teilnehmerfeld binnen eines levels von 3 auf 4 tische vergrösserte, bringt uns zu 12 punktplätze
noch grad reingerutsch und sich schnell ein pünktchen ergattert, hat sich albert (12), welcher überraschenderweise alsbald vom magnumizzle (11) gesellschaft bekommen hatte. andrea mit pocket QQ am sb, fod bis zu ihr, allin, BB zahlt, AJ, board: Q58-K-10. aber da parwis mal wieder vor ihr raus ist, passt das. andrea(10)
final table fighter gefunden:
als erster musste veit (9) den tich verlassen, welcher direkt in derft anfangsphase ein grossen pott abgeben muste und somit unter zugzwang geriet. neuer spieler und europahausbewohner, jürgen, gelang in seinem debüt turnier der 8. platz.gratulation!
seinem namen alle eher gemacht hat leo (7), leider sollte es heute zu mehr nicht reichen.
BB wurde K.C. er mit sehr überlegtem spiel auf sich aufmerksammachte. K.C. (6) als nächster sollte elmar (5) an der reihe sein, gut mit chips bestückt stürmte er auf denfinalentisch und erreichte einen ITM platz, gratulation!
david n., gut gespielt und sich wacker gehalten. am ende reichet es für den 4. platz. damit kann man durchaus zufrieden sein man stand kurz vorm HU und nachdem martin, welcher sich am finaltable eisern durchbiss, als 3. das turnier beendete, hatten wir mit brunetti und alexander das HU erreicht.
brunetti liess federn oder wollte er den gegner nur in sicherheit wiegen. einige potts gingen an alexander und dieser baute langsam chips an, doch bevor brunetti die oberhand verlor,packte ihn der schabernack. nur limp mit AQ. alexander (2) geht allin, call. es traffen sich eben erwähnet aq und ales hielt A6….brunetti (1) siegt!
gratulation an alexander der sehr konzentriert gespielt hat und absolut verdient das HU erreicht hat, aber gegen den mit chips überladenen brunetti gabs kein durchringen.
und natürlich grosse gratuation an brunetti welcher sich in den letzten wochen gut nach oben katapultiert hat , was die wertung des "player of the year" angeht.
man darf gespannt sein ob er sein sieg nächste woche verteidigen kann…aber wenn er chuck norris an seiner seite hat, kann nichts passieren
Außer der JJ call gegen Alberts QQ (den ich natürlich mit einem J am flop gewann – viel Glück gehabt wieder) sah ich da auf meiner Seite kaum einen Fehler. weiter so Brunetti